Start der Online-AGs

AG-Betrieb:

• Start ab nächster Woche, 18. Januar 2021.
  • Die AG-Stunden im Stundenplan entfallen, an den AG-Tagen ist somit nur bis zur 5. Stunde Unterricht.
  • Die bisherige Einteilung in die AG`s wird für diesen Zeitraum aufgehoben! Es ist also kein Kind mehr an die „alte“ AG gebunden. Jedoch können die Kinder sich natürlich für diese AG neu für die Online-AG anmelden.
  • Die AG`s werden immer in der Zeit von 14.00-15.00 Uhr stattfinden, jeden Tag. Also auch dienstags und freitags wird es Angebote geben (wie im 1. Lockdown).
  • Es sind offene Angebote, d.h. es muss nicht jedes Kind in eine AG. Aber es kann ein Kind auch an verschiedenen Tagen dann in unterschiedlichen AG`s teilnehmen.
  • Die Kinder melden sich über Teams bei den entsprechenden AG-Leitungen direkt an. Diese erstellen einen Kanal und nehmen die Kinder dann in die entsprechende AG hinzu. Für jede AG muss sich neu angemeldet werden.
  • Es wird somit für alle SuS (Jahrgang 5-10) die Möglichkeit geben, an einer oder mehreren AG`s teilzunehmen.
  • Welche AG an welchem Tag und unter welcher AG-Leitung stattfinden wird ist in der angehängten Datei zu entnehmen.

149320db-bc1f-4be2-a272-207e66145a76