AUG

Big Challenge

Preisverleihung zum Big Challenge Wettbewerb 2017

Am 3.7.2017 fand die Preisverleihung des Big Challenge Wettbewerbs im Forum statt.

Dieses Schuljahr im Mai hatten 35 Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 erstmals am Big Challenge Wettbewerb teilgenommen. In dem landes–und europaweiten Englisch Wettbewerb hatten die Schülerinnen und Schüler ihr Wissen in den Bereichen Wortschatz, Aussprache, Grammatik und Landeskunde der englischsprachigen Länder unter Beweis gestellt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!!!

Schulintern belegte Arto Schmidt den ersten Platz. Von über 7000 Anmeldungen des 5. Jahrgangs in ganz NRW belegte er den 256. Platz!

Freuen können sich alle über eine Urkunde, ein Poster und einen Bleistift. Desweiteren gab es Lektüren, Kalender, Flaggen und einen Selfie-Stick.

Im Namen aller Englischlehrer/innen nochmals ein großes “Well done“ an alle Schülerinnen und Schüler die sich der Herausforderung gestellt haben.

Fr. Elleser (Koordination Big Challenge an der FES)

img_2659 img_2660 img_2661 img_2662 img_2663