Das Kollegium

Unser Kollegium im Schuljahr 2023/24

Fr. Acar-Merrica, Hr. Barkow, Hr. Bastert, Hr. Baulig, Fr. Beljaew, Fr. Bergmann-Schweinem, Hr. Böcker, Fr. Bosbach, Fr. Brandl, Fr. Breininger, Fr. Byvank, Hr. Dehnen, Fr. El Jarboo, Fr. Dervaux, Fr. Drapatz, Fr. Dyx, Fr. Ehlert, Hr. Eisenreich, Fr. Elleser, Fr. Fabian, Fr. Franzky, Fr. Hell, Fr. B. Henseler, Fr. R. Henseler, Hr. Ilhan, Fr. Kaczun, Fr. Kleinz, Fr. Knevel, Fr. Knie, Fr. König, Fr. Koriller, Fr. Laabs,  Hr. Legendre, Fr. Lehmann, Fr. Link, Fr. Lorentz v. Reiswitz, Fr. Lukaschewski-Weigand, Fr. Möhlenkamp, Fr. Nieß, Fr. Odendahl, Fr. Oeltermann, Hr. Ollig, Fr. Pelster, Hr. Pesch, Fr. Pretorius, Hr. Sangenne, Hr. Schäfer, Fr. Schlimmer, Fr. Schmitz, Fr. Schneider, Fr. Schulenkorf, Fr. Siegmann, Fr. Soltani, Fr. Stemmler, Hr. Stemmler, Fr. Stötzel, Fr. Thelen, Hr. Tump, Fr. Vom Hagen, Fr. Wulkesch, Fr. Beljaew, Fr. Keischgens. Und unser Schulhund Lukas.

Finden Sie unsere Kontaktadressen

Mailliste 23-24

Herr Balvin (Schulleiter)
  • Englisch